2015     -  Spaß im hohen Norden –

mit Sylt und Kegel-/Bowlingabend

Im hohen Norden wartet ein erlebnisreiches Wochenende auf Sie: Genießen Sie die Seeluft auf der beliebtesten deutschen Insel Sylt, kegeln oder bowlen Sie um die Wette und feiern Sie ausgelassen bei Tanz und Musik vom DJ! Viele All-inclusive-Getränke am Abend sorgen zusätzlich für gute Stimmung.

1. Tag
Anreise über Lübeck Morgens Abreise im modernen Reisebus nach Lübeck. Marzipan, Thomas Mann und Holstentor sind Begriffe, die viele mit der Hansestadt verbinden. Bei einer Führung sehen Sie, was Lübeck sonst noch zu bieten hat. Anschließend fahren wir weiter nach Bad Bramstedt. Sie beziehen Ihre Zimmer im 4-Sterne-Hotel. Stärken Sie sich beim Abendessen, bevor es beim Bowling-/ Kegelturnier heißt "Keine ruhige Kugel schieben". Wie wäre es anschließend noch mit einem Absacker an der Bar? Bier, Wein, Softdrinks, Kaffee und Tee sind an diesem Abend von 19 Uhr bis Mitternacht inklusive!

2. Tag
Sylt Heute heißt es früh aufstehen, denn es geht ab auf die Insel! Mit dem Bus fahren wir zunächst nach Niebüll, von wo es mit dem Zug über den Hindenburgdamm nach Westerland auf Sylt geht. Freuen Sie sich hier auf eine Inseltour mit dem mondänen Kampen und dem bezaubernden Friesendorf Keitum. Natürlich bleibt auch Zeit zum Bummeln und Flanieren in Westerland. Nachmittags Rückfahrt per Zug nach Niebüll und mit Ihrem Bus zum Hotel. Hier erwartet Sie wieder ein leckeres Abendessen und anschließend können Sie in der Tanzbar "DAS BOOT" zur DJ-Musik noch ausgelassen feiern. Auch heute abend sind wieder viele Getränke von 19 Uhr bis 24 Uhr inklusive! Am 24. 10. feiern Sie an Stelle des Tanzabends beim Oktoberfest mit Fassanstich, Live-Blasmusik, DJ und jeder Menge Gaudi.

3. Tag
Heimreise über Hamburg Nach dem Frühstück heißt es Koffer packen und Abschied nehmen von Ihrem Hotel. Wir fahren in die Hansestadt Hamburg. Wie wäre es mit einem Bummel über die Landungsbrücken? Oder nutzen Sie doch die Gelegenheit zu einer Hafenrundfahrt (Extrakosten). Mittags treten wir die Heimreise an. Rückkunft abends.

Inklusivleistungen

·        2 x Übernachtung mit Halbpenison

·        Bier, Wein, Softdrinks, Kaffee und Tee am 1. und 2. Tag von

19   bis 24 Uhr inklusive

·        Kegel-/Bowlingturnier am 1. Abend

·        Musik und Tanz mit einem DJ am 2. Abend (außer 24.10.)

·        am 24.10. Oktoberfest mit Live-Blasmusik, DJ und Unterhaltung

·        freie Nutzung des Wellnessbereiches mit Schwimmbad,